fbpx

Transfer

ÜBERTRAGUNG VON UND NACH KOH LANTA.

Sai Naam Lanta hilft Ihnen gerne bei einem privaten Transfer in einem klimatisierten Minivan.

Der Fahrer wird Sie in der Ankunftshalle mit einem Schild mit Ihrem Namen und unserem Logo abholen und Ihnen mit Ihrem Gepäck zum Auto helfen und Sie dann zu Ihrer Villa / Wohnung oder Ihrem Stadthaus bringen. Zu Ihrer Sicherheit können wir auch mit Kindern Autositze oder Kissen im Transfer arrangieren und alle unsere Fahrer fahren nett und vorsichtig.

Sai Name Lanta Residence & Restaurant arbeitet mit einem der größten Transferunternehmen von Koh Lanta zusammen, das über eine große Anzahl klimatisierter Kleinbusse und SUVs verfügt. Alle Autos haben Sicherheitsgurte und viel Platz für Gepäck und Kinderwagen. Autositze für kleine Kinder und Kissen können auf Anfrage gebucht werden.

Der Flughafen Krabi auf dem Festland liegt am nächsten an Koh Lanta. Der Transfer einschließlich der Autofähre dauert vom Flughafen Krabi nach Koh Lanta ca. 1,5 bis 2 Stunden und vom Flughafen Phuket nach Koh Lanta ca. 4 bis 5 Stunden. Denken Sie daran, dass die letzte Autofähre nach Koh Lanta an ist. 22:00 Uhr und die erste Autofähre von Koh Lanta fährt um 06:00 Uhr. Sie können zwischen 22:00 und 06:00 Uhr fahren, aber dann wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, um die Fähre zu öffnen. Wenn Sie einen Transfer vom / zum Flughafen usw. buchen möchten, geben Sie bitte Flughafen, Flugnummer, Ankunfts- und Abreisetag und -zeit, Anzahl der Personen und Alter von Kleinkindern und Kindern an, wenn diese Autositze und / oder Kissen benötigen. Die unten angegebenen Preise verstehen sich pro Kleinbus, der bis zu 8 Personen mit normalem Gepäck aufnehmen kann.

Transferpreise

Flughafen Krabi - Koh Lanta - 2800 THB

Krabi-Stadt - Koh Lanta - 3000 THB

Ao Nang - Koh Lanta - 3300 THB

Phuket Town - Koh Lanta - 5500 THB

Flughafen Phuket - Koh Lanta - 5000 THB

Flughafen Trang - Koh Lanta - 3800 THB

Preis ist pro Minivan / Auto

fbpx

Transfer

TRANSFER TO AND FROM KOH LANTA.

 

Sai Naam Lanta will gladly help you with a private transfer in a air conditioned minivan.

The driver will meet you in the arrival hall with a sign with your name and our logo and help you with your luggage to the car and then take you to your villa/apartment or townhouse. We can also arrange with children car seats or cushions in the transfer for your safety and all our drivers drive nice a carefully.

Sai Name Lanta Residence & Restaurant collaborates with one of Koh Lanta’s largest transfer companies, which has a large number of air-conditioned minibuses and SUV´s at their disposal. All cars have seatbelts and plenty of space for luggage and stroller. Car seats for small children and cushions are available to book on request.

 

Krabi Airport on the mainland is closest to Koh Lanta. The transfer, including the car ferry takes from Krabi airport to Koh Lanta about 1,5-2 hours and from Phuket airport to Koh Lanta about 4-5 hours. Keep in mind that the last car ferry to Koh Lanta is at. 22:00 and the first car ferry from Koh Lanta is at 06:00. You could go between 22:00-06:00 but then there is an extra fee to open the ferry. If you wish to book transfer from / to airport etc. Please provide airport, flight number, arrival and departure day and time, number of persons and age of toddlers and kids if they need car seats and/or cushions.  The prices below are per minibus which takes up to 8 people with normal luggage.

Transfer prices

Krabi Airport – Koh Lanta – 2800 THB

Krabi Town – Koh Lanta – 3000 THB

Ao Nang – Koh Lanta – 3300 THB

Phuket Town – Koh Lanta – 5500 THB

Phuket Airport – Koh Lanta – 5000 THB

Trang Airport – Koh Lanta – 3800 THB

 

Price is per minivan/car