fbpx

Mieten Sie eine Villa oder Wohnung auf Koh Lanta

Sai Naam Lanta Die Residence und Malee Beach Villas befinden sich am südlichen Ende von Long Beach (Phra Ae Beach), dem längsten Strand von Koh Lanta. Long Beach bietet alles, was Sie in Bezug auf Restaurants, Bars und eine entspannte Atmosphäre brauchen. Sie finden sowohl eine Apotheke, eines der besten medizinischen Zentren von Koh Lanta, Restaurants, Bars, Sportbars, 7/11 für einfache Einkäufe, Gemüse und Obst Geschäft und mehrere großartige Massageplätze, nur wenige Gehminuten vom Sai Naam / Malee Beach entfernt.Sai Naam Lanta Es verfügt über 19 Apartments und 5 Stadthäuser, die für alle Familienkonstellationen und -größen geeignet sind. Wie wäre es mit einem direkten Zugang zum Pool von der privaten Terrasse oder einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang von einem Penthouse-Balkon? Ein 600 ++ m² großer Pool (einschließlich 2 Kinderbereiche) befindet sich in der Mitte des Sai Naam-Bereichs. Der Pool wurde kürzlich (Sommer 2019) umgebaut und renoviert und mit der neuesten Ausrüstung ausgestattet, um die beste Wasserqualität in unserem fantastischen Pool zu erzielen. Neben dem Poolbereich Sai Naam LantaDas Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen mit verschiedenen Menüs, darunter sowohl thailändische als auch westliche Gerichte und ein sehr beliebtes Kindermenü. Sie können auch gerne ein Buch aus der Bibliothek umtauschen oder ausleihen oder Spiele, Stifte und Papiere für die Kinder ausleihen. Alle Apartments und Stadthäuser befinden sich in Privatbesitz verschiedener Eigentümer, weshalb die Einrichtung von Apartment zu Apartment unterschiedlich sein kann .

Das Gebiet ist mit einer Hotellizenz lizenziert, die es ermöglicht, auch für kürzere Aufenthalte zu mieten, und läuft wie ein von verwaltetes Hotel Sai Naam Lanta Aus diesem Grund haben wir neben anderen Vermietern auf der Insel auch eine Rezeption und ein Restaurant vor Ort. Wir bieten sowohl Kurzaufenthalte als auch Langzeitmieten an Sai Naam Lanta. Die Malee Beach Villas umfassen 45 Villen in verschiedenen Größen (von 4 bis 11 Personen), die sich in derselben Gegend wie Sainaam befinden. Alle Villen verfügen über private Pools, sind gut ausgestattet und mit Hotellizenz auch für Kurz- und Langzeitmieten geeignet. Sai Naam verwaltet auch zwei große Poolvillen (ca. 280 m²) mit herrlichem Meerblick in Baan Kirikhan in der Nähe des Klong Kong Beach. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen oder die Verfügbarkeit von Apartments und Stadthäusern in Sai Naam prüfen möchten, sind die Beachvillen in Malee Strand- oder Sonnenuntergangsvillen in Baan Kirikhan, bitte klicken Sie hier, um das Verfügbarkeitsblatt oder eine direkte Buchung mit sofortiger Bestätigung zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt mit uns aufnehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info @ sainaamlanta.com oder nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Lieblingsinsel Koh Lanta zu sehen. die Insel der Sonnenuntergänge!

Herzlich Willkommen!

Wohnungen

At Sai Naam Lanta Wir haben Wohnungen in verschiedenen Größen von 1 - 3 Schlafzimmern und von 2-7 Personen. Einige mit direktem Zugang zum Pool von Ihrer privaten Terrasse und andere mit herrlichem Meerblick von Ihrem privaten Balkon.

Townhouses

Es gibt 5 Stadthäuser mit jeweils 3 Schlafzimmern Sai Naam Lanta Alle mit direktem Zugang zu unserem 600 ++ m² großen Pool von Ihrer privaten Terrasse.

Villas

Wir haben Poolvillen in allen Größen von 4 bis 9 Personen. Alle unsere Villen verfügen über private Pools und befinden sich am Malee Beach oder in Baan Kirikhan in der Nähe des Klong Kong Strandes.

Hochzeit auf Koh Lanta

Ihr Hochzeitstag ist einer der größten Tage in Ihrem Leben, von denen Sie oft träumen werden. Es ist eine große Entscheidung, jemanden an diesem Tag koordinieren zu lassen, und wir wissen, wie wichtig es ist, jemanden zu finden, der sowohl Vertrauen als auch Sicherheit kennt. Deshalb sind wir sehr dankbar, dass Sie hier gefunden haben!

Restaurant im Sai Naam Lanta

Sai Naam Lanta Das Restaurant befindet sich im Herzen des Strandbereichs von Malee. Nur 50 Meter zum Strand, 150 Meter zur Hauptstraße und 1 Meter zu unserem 600 ++ m² großen Pool.

Wir servieren leckeres thailändisches Essen, westliche Favoriten und ein beliebtes Kindermenü sowie großartige Cocktails und Getränke, jeden Tag eine Happy Hour.

Wir bieten Take Away und Homedelivery an, wenn Sie Frühstück / Mittag- / Abendessen in Ihrer Villa, Ihrem Stadthaus oder Ihrer Wohnung genießen möchten. In allen Villen / Apartments gibt es auch Menüs, sodass Sie anrufen können, um zu bestellen und Ihre Villa niemals zu verlassen.

Transfer

Wir helfen Ihnen gerne bei der Reservierung des Transfers. Es ist bequem, einen klimatisierten Kleinbus mit Ihrem eigenen Fahrer zu fahren.

Unser Blog

Testemionals

Folgen Sie uns auf Instagram

fbpx

Rent a villa or an apartment on Koh Lanta

Sai Naam Lanta Residence and Malee Beach Villas are located at the south end of Long Beach (Phra Ae Beach), which is the longest beach on Koh Lanta. Long Beach provides everything you need in terms of restaurants, bars and a relaxed atmosphere.You will find both pharmacy, one of Koh Lanta´s best medical centre, restaurants, bars, sport bars, 7/11 for basic shopping, Vegetable and Fruit store and several great massage places within a walking distance from Sai Naam /Malee Beach area.Sai Naam Lanta holds 19 apartments and 5 townhouses, suitable for all family constellations and sizes. How about direct pool access from private terrace or stunning sunset view from a penthouse balcony? A 600++sqm pool (including 2 children areas) is placed in the middle of the Sai Naam area. The pool is recently (summer 2019) rebuilt and renovated and upgraded with the latest equipment to get the best water quality in our amazing pool. Next to the pool area Sai Naam Lanta´s Restaurant offers breakfast, lunch and dinner with a various menu including both Thai food, Western food and a very popular Kids menu. You are also more than welcome to exchange or borrow a book from the library or borrow games, pencils and papers for the kids.All the apartments and townhouses are privately owned by different owners which is why the furnishings might be different from one apartment to another.

The area is licensed with a hotel license which makes it possible to rent also for shorter stays, and runs like a hotel managed by Sai Naam Lanta Co. Ltd. This is why we also have both reception and restaurant on site, apart from other rental companies on the island.  We offer both short term stays as well as long term rentals at Sai Naam Lanta. Malee Beach Villas contains 45 villas in different sizes (from 4-11 persons), located at the same area as Sainaam. All the villas have private pools, are nicely equipped and with hotel license also suitable for both short- and long-term rentals. Sai Naam also manage two big pool villas (About 280 sqm) with a great sea view at Baan Kirikhan, near Klong Kong Beach.If you want to make a reservation or check availability on either apartments and townhouses at Sai Naam, Beach villas at Malee Beach or sunset villas i Baan Kirikhan, please clock here for availability sheet or here for a direct booking with instant confirmation.If you have any questions or want to get I contact with us, please don’t hesitate to send an email at info@sainaamlanta.com or use the contact form below.Hope to see you soon at our favourite island Koh Lanta; the island of the sunsets!

Warm Welcome!

Apartments

At Sai Naam Lanta we have apartments in different sizes from 1 – 3 bedrooms and from 2-7 people. Some with direct pool access from your private terrace and some with amazing seaviews from your private balcony.

Townhouses

There are 5 townhouses all with 3 bedrooms at Sai Naam Lanta all with direct access to our 600++ sqm pool from your private terrace.

Villas

We have pool villas in all sizes from 4 to 9 persons. All our villas have private swimmingpools and are located in the Malee Beach area or in Baan Kirikhan near Klong Kong beach.

Wedding on Koh Lanta

Your wedding day is one of the greatest days in your life that you will dream back to many times about. Letting someone else coordinate this day is a big decision and we know how important it is to find someone who knows both confidence and security. Therefore, we are very grateful that you found here!

Restaurant at Sai Naam Lanta

Sai Naam Lanta restaurant is located at the heart of the Malee beach area. Just 50 meter to the beach, 150 meters to the main road and 1 meter to our 600++ sqm big pool.

We serve tasty Thai food, western favourites and popular kids’ menu and great cocktails and drink, happy hour every day.

We offer take away and homedelivery if you want to enjoy breakfast/lunch/dinner in your villa, townhouse or apartment and there are also menus in all the villas/apartments so you can call to order and never leave your villa.

Transfer

We will gladly assist you with the reservation of the transfer. It is convenient to go air-conditioned minibus with your own driver.

Our Blog

Testemionals

Follow us at instagram